Bannerc
CatchKen
 
Das Live-Video-Hochleistungs-Bildanalysesystem für das automatische Erkennen von KFZ Kennzeichen in polizeilichen Fahndungsapplikationen.

Das Catch Ken System wurde mit der holländischen Polizei für die polizeitechnischen Zwecke von Kennzeichenlese Verfahren entwickelt. Diese Systeme werden seit Mitte der 90er Jahre in den unterschiedlichen Applikationen eingesetzt. Es handelt sich hierbei um ein offenes System, dass leicht in bestehende Infrastrukturen etc. eingebunden werden kann. Die hohe Qualität der Bildanalyse in Kombination mit dem hohen Datendurchsatz ermöglicht vielfältige Einsatzbereiche in den unterschiedlichen Polizeiapplikationen.

Weiterlesen

 

Vidit Systems GmbH

Am Ockenheimer Graben 40
55411 Bingen

telefon25 +49 6721 404909-0
fax19 +49 6721 404909-69
email30 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!